Dienstag, 28. September 2010

 Mewithoutyou.



Ich habe euch doch tatsächlich etliche Tage lang eine meiner besten Errungenschaften der letzten Zeit vorenthalten. Die Sprache ist von dem tollen Cape mit Lederbesatz, welches ich bei Monki in Essen kaufte. Zum Einsatz kam es bisher allerdings nocht nicht; aber wenn man mal nach Draußen schaut, wird es nicht mehr lange dauern und das Cape wird mein treuer Begleiter bei kommendem Wind und Wetter.



Kommentare:

  1. Schöner Schnitt und das Spiel mit verschiedenen Materialien gefällt mir echt gut! Bin gespannt, wie es getragen aussieht.
    Schade dass man in Frankfurt den Einkauf bei Monki immer als eine Art Sammeleinkaufstermin planen muss.

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil o.O gefällt mir richtig gut :) Konntest du ja nun bestimmt die letzten Tage schonmal anziehen, also hier hats dauergeregnet :D

    AntwortenLöschen
  3. uh ha. richtisch goil! :)
    ich will auch zu mooonki..mennooo

    AntwortenLöschen
  4. was für ein suuper teil! auch gut,dass es hinten bissjen länger ist,sodass mans mit leggings oder so anziehn kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dit schaut ja mal schnieke aus!
    Mist, kein Monki inner Nähe....^^

    AntwortenLöschen
  6. du musst unbedingt noch ein Tragefoto davon machen ^^

    AntwortenLöschen
  7. hmpf. jetzt ärger' ich mich noch mehr, dass ich das cape damals nicht auch mitgenommen habe :/ tragefoto? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh, how sweet. Monki hat immer so coolen Stuff...können die bitte endlich mal nach Berlin kommen?!

    AntwortenLöschen

x.