Montag, 25. Oktober 2010

 Monki Spring Preview 2011.








Was ich an Monki so mag, sind nicht nur alleine die Klamotten; viel mehr ist es auch die Art, wie sich das Label präsentiert und darstellt. Die Kreativität, die dahinter steckt, spiegelt sich nicht nur im Design der Kollektionen wieder, sondern auch in der Promotion. Wer sich das Monki Magazin besorgt hat, weiß sicher, wovon ich spreche. Eine hübsche Zeichnung jagt die andere. Ebenso geschehen in der Spring Preview 2011. Eine für mich sehr ansprechende Preview, auch wenn man die Materialien der Stücke meist nur erahnen kann.

Passend zur Monki Spring Preview 2011 ein tolles Video von einer ebenso tollen Band:

mewithoutYou - The Fox, the Crow, and the Cookie from David Bell on Vimeo.



Kommentare:

  1. Ein super Video, ein gelungener Song, tolle Band!
    It's All Crazy! It's All False! It's All a Dream! It's Alright
    Und Monki kannte ich bisher noch gar nicht! Sieht aber sehr sehr interessant aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Shopping ist bei Monki echt ein Erlebnis- allein die Umkleidekabinen machen so unglaublich Spaß.

    Da kann man sich ja schon richtig auf die neue Kollektion freuen, schöne Kampagne!

    AntwortenLöschen
  3. I love, love, love Monki! Das Magazin, die farbenfrohe Aufmachung der Läden, die tollen Klamotten abseits des Mainsttreams. Wäre nur echt mal schön, wenn sie endlich mal nach Berlin kommen würden.

    AntwortenLöschen
  4. ich war leider ein bisschen enttäuscht von monki ^^ mir kam es so vor als hätte ich 70% der klamotten auch günstig second hand kaufen können

    AntwortenLöschen
  5. echt bezaubernd!
    wo kann man das magazin denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte es gäbe ein monki bei uns in der region!!
    ich stimm dir aufjedenfall zu! monki überzeugt mit der mode und vorallem der kreativen umsetzung...das magazin war der knaller und ich freue mich schon auf die nächste ausgabe:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mal ganz schnell loswerden, dass dein Header der geilste ist den ich bisher gesehen hab :-*

    AntwortenLöschen

x.