Freitag, 3. Dezember 2010

 Monki Magazine #2: The Wishes and Dreams Issue.






via Monki

Bereits vor zwei Tagen flatterte das neue Monki Magazine ins Haus. Ganz überrascht packte ich das gute Stück aus und stöberte drauf los. In der "The Wishes and Dreams Issue" dreht es sich thematisch um den Traum der perfekten Party. Wo würde diese stattfinden, was würde man tragen und welche Musik würde laufen? Die zweite Ausgabe des Magazins liefert Inspirationen zu diesen Fragen und präsentiert natürlich wieder die neuesten Stücke der Kollektion mit Hilfe von einem schicken Editorial und tollen Zeichnungen. Nennenswert ist auch die Tatsache, dass einem jedes Mal das neueste Magazin zugestellt wird, wenn man es einmal hier bestellt hat.



Kommentare:

  1. ich habs auch letztens bekommen . ich finds toll :D

    AntwortenLöschen
  2. ja war gestern auch bei mir im briefkasten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe das gibt es auch in der filiale, genauso wie die neuen klamotten, denn morgen geht's nach monki ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Mag war ja schon grandios, aber das neue topt das ganze nochmal...
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aww wie toll! Ich wusste gar nicht, dass es ein Monki Magazine gibt, vor allem auch, weil ich keinen direkt in der Nähe habe.
    Wird gleich mal bestellt, weil die Einblicke sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Liebe Grüße.
    Mimi

    AntwortenLöschen

x.