Dienstag, 25. Januar 2011

 Hope.


| Pullover: Gina Tricot | Hose: Primark | Schuhe: eBay.co.uk |

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben. Nach ewig langer Sucherei nach einer gescheiten Bundfaltenhose, schaute ich gar nicht mehr wirklich danach. Zu oft probierte ich die unterschiedlichsten Modelle bei Zara oder H&M an und zu oft beziehungweise immer wurde ich enttäuscht. Aber unverhofft kommt oft. Beim Primark-Besuch mit zwei Freundinnen, fiel mir das obige Modell für schlappe 13€ in die Hände. Da mir die Warterei vor den Umkleidekabinen immer viel zu doof ist und ich die Nerven dazu gar nicht habe, packte ich die Hose auf gut Glück ein. Zuhause anprobiert fiel ich beinahe aus allen Wolken. Die Hose sitzt super und hat einfach einen großartigen Schnitt. Eine Woche darauf fuhr ich nochmal zu Primark, um mir das gleiche Modell nochmal in Dunkelblau zu besorgen. 26€ für zwei tolle Hosen - was will Frau mehr?! Na, ich wüsste da noch was...



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich uunglaiblich gut aus <3 & du sprichst mir quasi aus der Seele, ich suche auch schon seit längerem nach dem richtigen Modell, aber bis jetzt noch nix gefunden :/ magst du mir eine mitbringen? ;) ich will auch enldich mal zu Primark!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mist, ich verfluche es wirklich das kein Primark in meiner Naehe ist. Ich haette auch noch gerne so ein schicke Hose, aber die von Zara & Co. sitzen einfach nicht.
    Neid.

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist extrem toll!! http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, die Hose sthet dir auch echt gut, aber auch den Pullover find ich toll.

    www.ein-kleines-erdbeeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich muss mal wieder zu primark fahren:)
    die hose steht dir super:)

    AntwortenLöschen
  6. Oha die Hose ist ja ein Traum!

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gerade gestern eine tolle Bundfaltenhose von Zara gekauft. Sie ist dunkelblau und sitzt ebenfalls super!
    Ich bin auch schon seit einer halben ewigkeit eine und hatte diese gerippte von zara im visier, aber ich habe mich dann doch für die andere entschieden.
    Du kannst ja mal auf meinem Blog schauen. (der erste Post)
    :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus. ich glaube ich hab mir eben diesselbe in schwarz gekauft, hat die noch so nen gürtel zum binden dabei gehabt? dir steht sie besser :D

    AntwortenLöschen
  9. witziger text :D die hose ist super!!!!

    AntwortenLöschen
  10. was trägst du da für schuhe?

    AntwortenLöschen

x.