Mittwoch, 11. Mai 2011

 Blogwatch: Les Neiges.


Bilder via Les Neiges

Den heutigen Post möchte ich nutzen, um euch ein ganz besonderes Blog, von einem noch besondereren Menschen, ans Herz zu legen. Les Neiges heißt das Prachtstück von Blog und das Prachtstück von Autor heißt Felix. Beiden ist jedoch bisher noch nicht die Aufmerksamkeit zuteil geworden, die sie verdienen. Der Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber man merkt bereits jetzt, dass viel Potential in ihm steckt. Wenn Felix über neue Kollektionen schreibt, dann zählt er nicht einfach nur die Dinge auf, die man sieht. Er hat einen Blick für Details und assoziiert gerne und bewusst. Er macht sich Gedanken und steckt sein Herzblut in die Texte. Zudem ist sein Schreibstil fabelhaft und geht runter wie Öl. Aber Les Neiges hat noch mehr zu bieten als Mode. Musik spielt auch eine große Rolle. Als bekennender Lady Gaga Fan gibt es für Felix immer einiges zu berichten - auch im Bezug auf Gagas skurrile Outfits. Private Bilder kommen auch nicht zu kurz (mal digital, mal analog) und peu á peu traut sich Felix auch an Outfitposts. Ein Blog mit einer Themenvielfalt, die nicht viele Besitzen und einem Autor, der einzigartig ist.

Felix ist 20 und im letzten Jahr des Studiums wegen nach Münster gezogen. An der WWU studiert er Spanisch und Französisch im 2. Semester. Ich habe Felix am Anfang des Jahres kennengelernt und hätte nicht unbedingt gedacht, dass eine "Party-Bekanntschaft" in so kurzer Zeit zu einer echten Freundschaft werden kann. Uns verbindet viel - sowohl Interessen, als auch Menschliches. Ich bin wahnsinnig froh ihn kennengelernt zu haben und mag ihn schon jetzt nicht mehr missen. Und weil mir Felix so am Herzen liegt, starte ich einen kleinen Aufruf: Wer von euch zufällig eine Kamera über hat und sie nicht mehr braucht, könnte Felix sehr glücklich damit machen. Er besitzt nämlich keine eigene und würde sicher viel mehr posten, wenn er die Möglichkeit hätte, Bilder zu knipsen. Zeigt euch von eurer sozialen und spendablen Seite! Und stattet in jedem Falle Les Neiges einen Besuch ab - hopphopp!



1 Kommentar:

x.