Sonntag, 12. Juni 2011

 Wenn aus Leidenschaft Sucht wird.


| Monki Wedges via Kleiderkreisel |

Diese Woche bekam mein Schuhregal gleich zweimal Zuwachs. Mit den Monki Wedges liebäugelte ich schon ewig, aber als sie aktuell waren, hatte ich bedauerlicherweise nicht die Möglichkeit an sie ranzukommen. Kleiderkreisel sei Dank, konnte ich die schicken Treter nun für gut die Hälfte des Originalpreises ergattern. Neues altes Schuhwerk, dass mich sicher ganz wunderbar durch den Sommer tragen wird. Zuwachs #2 stelle ich euch dann in der kommenden Woche vor.



Kommentare:

  1. ulala, das nenne ich aber mal einen glücksgriff, glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. schick schick und passen dir ja wie angegossen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie auch, bin aber sehr enttäuscht von der qualität. hatte sie etwa 4mal an und sie sehen aus, als wären sie 100jahre alt...

    AntwortenLöschen

x.