Dienstag, 28. Juni 2011

 INDIE MAGAZINE - 2011 No. 31.






via Indiego

Mit der kleinen Hitzewelle, kommt auch die Sommerausgabe des Indie Magazines in die Läden. Und in einem "neuen Layout", kommt eines meiner Lieblingsmagazine auch noch daher. Der Titel des Magazins ist etwas kleiner geworden und mehr in die obige Mitte des Covers gerückt. Ich glaube, ich finde es nicht so schön, wie das alte. Aber es kommt (wie man bekanntlich weiß) nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern viel mehr auf die inneren Werte - oder wie hier, auf den Inhalt. Und der sieht laut Preview, die ihr euch hier genauer anschauen könnt, wieder sehr vielversprechend aus.



Kommentare:

  1. Nice photos http://shu84.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. georg craig auf dem Cover <3
    Ich war erst auf dem Konzert. Diese Ausgabe werde ich mir 100 % zulegen :>

    AntwortenLöschen
  3. dumme frage, aber wo bekommt man das indie magazine?:/

    AntwortenLöschen
  4. super! muss es mal durchblättern! xoxo

    http://some-kind-of-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seite - der Name FieberMädchen ist noch besser!!!
    http://www.nicobartes.com/

    AntwortenLöschen

x.