Mittwoch, 14. März 2012

 55DSL S/S 12.



Der Launch der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2012 ist der Startschuss einer neuen Kommunikationsstrategie von 55DSL. Das Manifest wird so zusammengefasst: „Die kreativen und italienischen Wurzeln von 55DSL sollen unter Einbeziehung des Publikums durch Unterhaltung und Interaktion erforscht werden."

55DSL arbeitet mit einigen der innovativsten und kreativsten Künstlern der Welt zusammen. Sie sollen nicht dadurch eingeschränkt werden, dass sie sich auf die Marke konzentrieren, sondern ihre uneingeschränkte kreative Vision für 55DSL und das, wofür es steht, verwirklichen: Jugend, Freiheit , Spaß und Italien.

Der Regisseur des neuesten Shortmovies, David Altobelli, lebt in Los Angeles und hat gerade einen Vertrag mit The Directors Bureau unterschrieben - der Agentur von Roman Coppola, die nur 16 ausgewählte Regisseure repräsentiert. In der Vergangenheit hat David mit Philip Selway, Cults, Sia und vor kurzen Karen O von The Yeah Yeah Yeahs gearbeitet.

Für Herbst/Winter 2012 wird diese Serie mit einer noch ambitionierteren Zusammenarbeit fortgesetzt. Bleibt auf dem Laufenden. Viele Wege führen nach Rom. Diesen Sommer ist es der Weg von 55DSL.

Sponsored by Vice.




Kommentare:

  1. richtig super, da bin ich ja auf weiteres gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog, gefällt mir! Ich bin nun Teil deiner Leserschaft und würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch zusagen würde ♥

    xxSan

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.