Dienstag, 1. Mai 2012

 news for original girls: Shop Of Modern Arts #2.




















Gestern war es endlich soweit und die lange und intensive Arbeit von Cornelia Bölke und ihren acht Künstlern wurde belohnt. Mit einer Vernissage wurde ihr „Shop of Modern Arts“ enthüllt und dem gespannten Publikum präsentiert. Mit ihrem Konzept, Kunst und Design zu vereinen, hatte sich Cornelia gegen alle anderen Originals White Space Project Bewerber auf news for original girls durchgesetzt. Und gestern wurde auch klar, warum. Seht euch hier den „Shop of Modern Arts“ und die Highlights der Vernissage an. 










































 Musikerin, DJane und Künstlerin in einem, das ist Saskia Hahn. Wenn sie und ihre Band „Sweet Machine“ nicht gerade mit Peaches auf Tour sind oder sie mit ihrem Projekt „Mine&Hers“ am remixen ist, steckt sie momentan all ihre Energie in ihre Kunst. Die news for original girls Redaktion hat Saskia in ihrem Atelier im Stattbad Wedding besucht und mit ihr über Kunst, Musik und ein Leben zwischen Berlin, New York und L.A. gesprochen. 



















Noch mehr Kunst gab es in dieser Woche in Köln. Jana Wenge hat sich für news for original girls in das Getümmel der ART COLOGNE gestürzt und von Eröffnungsparty bis zum Interview mit einer der jüngsten Kunstsammlerinnen im deutschsprachigen Raum nichts ausgelassen. Lest hier, was es in Köln zu erleben gab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.