Dienstag, 10. Juli 2012

 Bread & Butter Summer Night.

Um das totale Durcheinander mit den Posts der Fashion Week zu vermeiden, gehe ich einfach chronologisch vor und fange deswegen mit den wenigen Bildern der Bread & Butter Summer Night vom Dienstag an. Die Location war wirklich perfekt ausgewählt und Getränke und Essen gab es für lau. Gegen Mitternacht wurde den Partygästen dann die Fashion Show von Denim Religion via Live-Stream präsentiert, was für mich das Highlight des Abends war (neben dem Kaleidoskop, das wir geschenkt bekamen).

In den letzten Jahren lief die B&B Opening Party aber wohl anders ab: Es traten besondere Live-Acts auf, aber dafür musste man für Speiß und Trank zahlen. Ich hätte mich vermutlich auch mehr über eine Band gefreut, als über das Bier und die Pizza (schon mal man sich vorstellen kann, wie ewig man in der Schlange stehen musste bei hunderten geladenen und scheinbar extrem ausgehungerten Gästen). Aber alles in allem war die B&B Summer Night dennoch ein gelungener Einstieg in den Fashion Week Trubel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.