Dienstag, 3. Juli 2012

 Berlin Calling.

Titus Münster // Element Eden Event 

UKM // Mensa-Essen 

Momentane Lektüre // 85,25/100 

Shoppingtrip // Spikes 


Strange summer rain // Fashionweekvorfreude

Nach unglaublichen zwei und gefühlten fünf Jahren der Abstinenz, geht es für mich jetzt gleich nach Berlin, um mich fünf Tage lang dem Modezirkus in unserer Hauptstadt hinzugeben. Die Fashion Week ruft und diverse Events warten auf mich: Die Magazin Release Party von news for original girls, die Guess Evite Party, 15 Fashion Shows (von denen ich mir zeitlich leider nicht einmal alle ansehen kann), Premium/Sleek, Bread & Butter (inkl. Opening Party) und etliche Showrooms etc. 

Bis Sonntag werde ich euch via Twitter und Instagram (fiebermaedchen) auf dem Laufenden halten und meinen Blog dann nach meiner Wiederkehr täglich mit Posts aus big Berlin versorgen. 

Es würde mich freuen, wenn ich neben Felix und Sandra (mit denen ich gemeinsam dort bin), noch weitere neue und alte Gesichter wiedertreffen würde. Wer von euch ist noch mit von der Part(y)ie? 




Kommentare:

  1. Na hoffentlich sehen wir uns!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erhebe mein Händchen! Begebe mich heute ebenfalls in die Hauptstadt und sehe, dass wir zu ungefähr den gleichen Veranstaltungen gehen... vielleicht bin ich mal so mutig und spreche dich oder euch an :)

    Falls wir uns nicht über den Weg laufen - viel Spaß und rocke Börlin!

    AntwortenLöschen
  3. heißt du echt berlin mit nachname? das is ja geil! und viel spaß auf der fashionweek:)

    AntwortenLöschen
  4. Gratz zum Delf (hab ich damals auch mal gemacht) und viel Spaß auf der Fashion Week :)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht da, aber schwer neidisch ... Ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße Birdyblue

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooler blog und schöne bilder :-)
    bin gleich ml leserin bei dir geworden ♥

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.