Donnerstag, 19. Juli 2012

 MBFWB: Marcel Ostertag S/S 2013.

Die Show von Marcel Ostertag wurde am Donnerstag der Fashion Week in Berlin bestaunt. Niemand geringeres als Mr. Ostertag himself eröffnete die Show und stand damit den professionellen Models in Nichts nach - eher im Gegenteil. Marcel Ostertag legte einen Walk auf den Laufsteg, von denen sich viele Wannabe-Models echt noch eine Scheibe abschneiden können. Coole Sau! 




Aber auch die Kollektion für S/S 2013, die Marcel Ostertag seinem Publikum präsentierte, war nicht zu verachten. Feminin und romantisch, schwebten die Models mit Blumenkränzen im Haar (ganz à la Lana del Rey) über den Laufsteg und machten sowohl in den Mini-Kleidern, als auch in den langen Kleidern, aus wunderbar fließenden Stoffen, eine gute Figur. Taillen wurden betont und Schultern gezeigt. Die vier weißen Kleider erinnerten an die Ostertag Kollektion S/S 2011 und auch an den "3-D Flower Mesh Jumper" von American Apparel, der ja in der Blogosphere ziemlich abgefeiert wurde. Farbchronologisch (Neologismus, ahoi) ging es von strahlendem Rot, über klassisches Schwarz und Weiß bis hin zu Beige bzw. Nude. Alles in Allem eine gelungene Show und Kollektion, auch wenn für mich persönlich zu viele glänzende Stoffe verarbeitet wurden. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.




1 Kommentar:

  1. Da hast du so recht. er ist echt ne coole sau :)

    http://spaceistheonlynoise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

x.