Samstag, 14. Juli 2012

 MBFWB: SOPOPULAR S/S 2013.





Ebenfalls mittwochs fand die Installation des berliner Labels SOPOPULAR im Studio der Mercedes Benz Fashion Week statt. Die Philospohie des Labels ist es, urbane Mode für Männer zu entwerfen, was dem Designer Daniel Blechmann mit der Kollektion für S/S 2013 definitiv gelung. Das Farbspektrum bewegte sich zwischen schwarz, weiß, blau, grau und beige und das Label blieb somit seinen bisherigen Maßstäben treu und verfolgt weiterin das Ziel, sich von der Schnelllebigkeit der Modewelt zu distanzieren und moderne Klassiker mit Beständigkeit zu schaffen. Meine persönlichen Favoriten der Kollektion waren die Batikstücke und die kurzen Hosen im Bundfaltenstil in Kombination mit den derben Dr. Martens. 

SOPOPULAR hat mit dieser Installation definitiv ein gelungenes Debüt auf der Mercedes Benz Fashion Week hingelegt und ich bin gespannt, wie sich das deutsche und noch recht junge Label weiterhin entwickeln wird.





Kommentare:

  1. die meisten von denen sind in meiner agentur :) und der blonde aufm letzten bild ganz vorne das ist der Max mit dem hatt` ich shooting :))

    AntwortenLöschen
  2. eine freundin von mir war auch auf der installation und als ich die bilder gesehen hab war ich ganz neidisch :( die sachen gefallen mir sehr gut hätte das gern live anschauen können

    AntwortenLöschen

x.