Mittwoch, 8. August 2012

 Best Memories come from bad Ideas.


| Appletree Garden Festival 2012 | 

Ein paar Eindrücke vom diesjährigen Appletree Garden gab es ja bereits via Instagram. Hier ist dann nun ein kleiner Schub analoger Bilder, die ich mit meiner heißgeliebten Revue electronic c gemacht habe. Leider musste ich die Bilder mit meinem iPhone abfotografieren, da sich mein Scanner mal wieder gegen mich verschworen hat.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue und mir die Erinnerungen (ganz so lange ist es ja noch nicht her, haha!) zurück ins Gedächtnis rufe, freue ich mich schon wahnsinnig auf die bevorstehenden vier Tage auf dem Dockville. Ich bin in diesem Jahr erstmalig dabei und bin zum einen gespannt auf die Location und Atmosphäre, und zum anderen freue ich mich einfach auf Acts wie Friends, Hot Chip, Wye Oak, Urban Cone, Future Islands, Purity Ring, Niki & The Dove, In Golden Tears, Slow Club, Memoryhouse und Tocotronic.




Kommentare:

  1. Love it! The vintage look is just too perfect!

    AntwortenLöschen
  2. da wünscht man sich, man wäre dabei gewesen! fällt übrigens nicht auf, dass du die bilder abfotografiert hast ;)

    AntwortenLöschen

x.