Mittwoch, 22. August 2012

 Leo Overkill.


Ich habe es mich tatsächlich einige Nerven kosten lassen, um euch nach Ewigkeiten mal wieder ein Outfit von mir zu zeigen. Ich stehe schon seit geraumer Zeit mit meiner alten Digital-Komtaktkamera auf dem Kriegsfuß, weswegen ich immer auf die Fotodienstleistungen von Freunden angewiesen war. Heute habe ich mich aber mal überwunden und meiner Kamera den Kampf angesagt und mich nicht davon beirren lassen, dass sie sich nach jedem geknipsten Foto verabschiedet und auch auf leichtes Gewackel schon ziemlich empfindlich reagiert. Nachdem ich ihr dann eine Weile gut zuredete und ihr ein wenig Liebe entgegenbrachte (streicheln, kraulen etc.), hat sie dann doch ein paar verwendbare Fotos hervorgebracht. 

All meine schönen Sachen, die ihr auf den Bildern bewundern könnt, sind neu. Das Top mit dem tiefen Armausschnitt habe ich im Sale bei Urban Outfitters ergattern können (ebenso wie noch ein weiteres, was ich euch demnächst zeigen werde), die Hose ist von Gina Tricot und die Creepers sind von T.U.K via Sarenza. Im kommenden Monat werde ich mir definitiv noch die komplett schwarzen zulegen, da diese einfacher zu kombinieren sind. Verliebt habe ich mich allemal in die Creepers und bequem sind sie zudem auch noch. Shoelove!



Kommentare:

  1. tolles outfit, ich mag vor allem die schuhe:)

    100€ C&A Gutschein? KLICK!

    du musst kene leserin sein und musst auch sonst nichts dafür tun, außer einen kommentar zu hinterlassen :)

    love,
    mavie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich kann es mir genauestens vorstellen, wie du deine Cam bezirzt hast. Und es hat sich gelohnt, sehr schön das alles. Auch, wenn ich mir damit jetzt möglicherweise Feinde mache: ich wünsche mir mildere Temperaturen herbei, damit man oder - konkret gesagt - wir beide nur noch in Hosen/Jeans/Creepers/Sneaker-Kombi herumspazieren können! Ich kann die Nackte-Beine-Rock-Shorts-Oberteil-Es-ist-zu-warm-Kombi nämlich nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  3. perfeeekt!
    Die Einzelteile find ich alle super schön und die Kombination passt einfach perfekt. Obwohl mit bordeaux-rot ich mehr den Herbst verbinde, es gefällt mir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das Outfit ist klasse!
    Und Creepers sind absolut der Hammer ich hab mir auch erst neulich ein paar schwarze mit nieten und 5 cm Plateu zugelegt. traumhaft!(http://www.mr-shoes.co.uk/Products/studded-double-sole-creepers-black-suede) :)

    Hier der Link zur Seite! Die schuhe sind billig. Qualität super und bequem sind die schuhe allemal und Größe passt auch perfekt :)

    http://www.mr-shoes.co.uk/Womens/G/flats/creepers1/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. unabhängig von den geilen schuhen
    das laminat ist ja wohl der absolute burner!
    richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind extrem cool.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe der Hose ist genial <3 und die Schuhe passen perfekt dazu ♥ liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

x.