Dienstag, 9. Oktober 2012

 INDIE MAGAZINE - 2012 No. 36.






via Indiego 

Das der Herbst nun endgültig Einzug erhalten hat, ist nicht nur an den sinkenden Temperaturen, fallenden Blättern und stürmischen Tagen zu erkennen, sondern auch daran, dass es ab jetzt die Herbstausgabe des INDIE MAGAZINES zu kaufen gibt. Geboten und vorgestellt werden uns pastellfarbene Haare in der Fotostrecke "You know what I mean", junge und sehr talentierte Nachwuchsdesigner aus London, androgyne Models mit Moustache und fresh $hit aus NYC. Could you go and please get the journal?



Kommentare:

  1. Das Cover allein ist schon ziemlich vielversprechend. Hoffe ich finde die Zeitschrift hier irgendwo und kann mal nen Blick reinwerfen.

    AntwortenLöschen
  2. richtig geil
    muss ich mir gleich mal kaufen. wie teuer ist die?
    ich freu mich auf den herbst :)

    lg le maingardist

    www.maingarde.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, es ist auch mein absolutes lieblingsmagazin :3 und mit 5 € ist es auch echt mehr als erschwinglich.

    AntwortenLöschen

x.