Sonntag, 21. Oktober 2012

 Golden October.





| Mütze: Topshop | Pullover: Gina Tricot | Schal: H&M | Beutel: eBay | Hose: Cheap Monday | Creepers: T.U.K. via Sarenza |

Das schöne Wetter am heutigen Tag, verleitete Sandra und mich dazu einen kleinen und recht verkaterten Spaziergang durchs herbstliche Münster zu machen. Frische Luft hat aber bekanntlich noch niemandem geschadet und deswegen genossen wir die warmen Sonnenstrahlen und machten ein paar Bilder. Modetechnisch haben die Fotos zwar nicht wirklich viel zu bieten, aber was soll's - heute ist halt Sonntag.



Kommentare:

  1. Hey, jetzt sieht man deine Haare auch super - steht dir :D Hat das jetzt mit dem Loreal-Zeug so geklappt?

    AntwortenLöschen
  2. steffi, ja das hat schon geklappt. aber ich persönlich empfand die anwendung jetzt nicht als leichter als mit einer blondierung für 3 €. hatte das ja vorher ja auch so gemacht und müsste mir das l'oreal zeugs jetzt nicht erneut kaufen. den kamm, der der packung beilag und der (zugegebenermaßen) schon recht nützlich für die übergänge ist, hab ich einfach behalten. wobei es da eigentlich auch ein stinknormaler kamm tun würde, haha!

    AntwortenLöschen
  3. hi du :)
    ich wollte dich einladen zu meinem gewinnspiel, könnte mir vorstellen, dass es was für dich ist: 100€ for Urban Outfitters

    AntwortenLöschen

x.