Mittwoch, 25. September 2013

 Levi's x Station to Station Part #2.

Vergangene Woche habe ich bereits an dieser Stelle von dem großartigen Projekt Station to Station von Levi's berichtet, für das aus der deutschen Blogosphäre Jakob (Dandy Diary) und Tobias (Bonaparte) mit von der Part(y)ie waren. Selten habe ich mir so sehr gewünscht für ein paar Tage jemand anders zu sein. Den beiden wurde die Ehre zuteil in ein einzigartiges Projekt involviert zu sein, in dem es mit dem Zug innerhalb von drei Wochen einmal quer durch die USA geht. Mit jedem der zehn Zwischenstopps wurde ihnen ein Programm der Extraklasse geboten: Künstler, Musiker, Köche, Literaten und Filmemacher haben weder Kosten noch Mühen gescheut und bewiesen, warum sie mit ihrem Können so erfolgreich sind.





Am letzten Wochenende machte der Zug halt in Winslow, wo auf die Teilnehmer nicht nur ein Haufen guter Live-Musik wartete, sondern auch Unmengen an Kunst und kulinarischen Köstlichkeiten. Während Musiker wie Cold Cave (ich bin SO neidisch!) und Cat Power ihr Talent auf der Bühne zum Besten gaben, konnte man nebenan gemütlich Kaktus-Omeletts verdrücken. Danach sollte man sich über ein Kratzen im Hals aber nicht wundern.



Wenn ich mir die Bilder so anschaue, verfalle ich in tiefes Fernweh und mich überkommt die Abenteuerlust. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Allen voran wegen der ganzen tollen Musiker. Ich meine: No Age, Suicide, Ariel Pink's Haunted Graffiti, Thurston Moore, Patti Smith, White Mystery, Cold Cave und Cat Power - hallo?!

Um zumindest noch etwas mehr das Gefühl zu bekommen, ein Teil des Projekts gewesen zu sein, führe ich mir hier jetzt noch das ein oder andere Video zu Gemüte. Und eines meiner liebsten binde ich euch einfach mal direkt auf die Nase:


Mit freundlicher Unterstützung von Levi's. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.