Samstag, 5. Oktober 2013

 A Better Place.

Hier mal wieder ein analoger Rückblick der vergangenen Wochen. Die meisten der Bilder entstanden auf einem Ausflug zum Botanischen Garten in Münster, welcher sich wirklich lohnt. Zumindest, solange der Herbst noch nicht seinen Hochpunkt erreicht hat. Gerade wenn der Oktober typisch "golden" ist, ist der Botanische Garten einen Besuch mehr als nur wert.

Da sich mein Leben in den kommenden Wochen enorm ändern wird, zwecks Studienbeginn und neuem Nebenjob, kann ich leider nicht sagen, wie viel Zeit ich in Zukunft in FIEBER.MAEDCHEN investieren kann. Ich hoffe jedenfalls, dass sich alles schnell einspielt und werde mein Bestes geben, mindestens einmal pro Woche ein Lebenszeichen von mir zu geben. Sicherlich werde ich demnächst auch wieder vermehrt analoge Bilder posten, da ich meine Fotografiefaulheit des Sommers überwunden habe und voller Tatendrang stecke, wieder öfter zur Kamera zu greifen. Wer allerdings eher an literarischen Ergüssen meinerweits interessiert ist, sollte beim Supreme Mag vorbeischauen. Hier auf dem Blog werde ich allerdings wohl auch mal das ein oder andere aufgewärmte SM-Süppchen servieren.



Kommentare:

  1. Oh Lari toll, was studierst du denn? Ich freu mich für dich! Die Bettwäsche ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe sabrina! ich fang an germanistik und kunstgeschichte in osnabrück zu studieren. aber münster bleibe ich natürlich weiterhin erhalten, thihi. und ja: die bettwäsche ist meine liebste. h&m home lässt grüßen!

      Löschen
  2. Hey Lari,

    ich habe dich getaggt! Die Fragen zum Thema "Dein Kaufverhalten" findest du hier auf meinem Blog.
    Ich würde mich freuen, wenn du neben deinem Studium etwas Zeit findest, mitzumachen!

    Liebe Grüße und alles Gute für dein Studium,
    Sue

    AntwortenLöschen

x.