Mittwoch, 7. Mai 2014

 Next Sunday.

Der heutige Post soll eine Art kleiner Reminder sein: Am Sonntag ist nämlich Muttertag, ihr Lieben! Am allermeisten würden eure Mütter sich vermutlich darüber freuen, wenn sie euch mal wieder zu Gesicht bekämen oder ihr treulosen Tomaten sie mal wieder anrufen würdet. Jedoch lässt sich all das nicht immer einrichten. Ob Zeit, Geld oder Entfernung. Irgendwas ist immer. 

Für alle, in deren straffen Zeitplan weder ein Besuch noch ein Anruf passt (Muttis haben ja meist sehr viel zu erzählen und wollen mindestens genauso viel wissen), habe ich eine Lösung: Miflora ist noch bis einschließlich Morgen dazu in der Lage, eurer Mutti passend zum Muttertag am kommenden Sonntag einen schicken Blumenstrauß mit persönlicher Nachricht zu überbringen. Meine geliebte Maman darf sich über den obigen Strauß "Funkenfeuer" freuen, der ihr den Frühling oder sogar fast schon Sommer in die Bude bringen wird. Hach, Blumen sind doch was Feines! Und im Gegensatz zu mir hat meine Mutti wenigstens einen grünen Daumen. Demnach sind frische Blümchen genau das richtige Geschenk für sie.

Mit dem eigens für euch kreierten Code "Fieber.Maedchen" könnt ihr bei eurer Bestellung auf Miflora jetzt sogar ganze 10 € sparen. Also ran an die Tasten und Mutti eine Freude machen! Weil: Alles Schlampen außer Mutti!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.