Freitag, 24. April 2015

 JUNIQE is for Art Lovers.

| Kunstdruck: JUNIQE |

Es dürfte nicht wirklich neu oder gar überraschend sein, dass ich eine große Affinität für Inneneinrichtung besitze. Mittlerweile geht es hier auf dem Blog ja fast mehr um Wohnaccessoires als um Mode. Für mich ist es einfach wahnsinnig wichtig, dass man sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlt. Vielleicht stehe ich hinsichtlich dessen sogar als eine Art Sinnbild für das weibliche Geschlecht: Mein Zimmer ist voll von Kerzenständern, Teelichtern, Vasen und anderem Dekor, das sich nicht wirklich unter einem Schlagwort zusammenfassen lässt.

Da ich von Wandfarbe nicht sonderlich viel halte bzw. aus eigener Erfahrung weiß, dass ich mich ziemlich schnell daran satt sehe, sind meine Wände schon seit Jahren einfach Weiß gestrichen. Ich versuche die wohnliche Atmosphäre durch Bilder etc. zu erschaffen. Zur Zeit sind es knappe zehn Bilder, die meine vier WG-Zimmer-Wände zieren. Dank des Onlineshops JUNIQE ist es in der Riege nun eins mehr. Auch wenn die Wahl wirklich schwer fiel, da das Angebot einfach immens groß ist und ich vor lauter schöner Drucke gar nicht mehr wusste, wo die Bilder sind, entschied ich mich letztlich für das obige gerahmte Poster von der Künstlerin Wasted Rita. Die meisten ihrer Arbeiten lassen soetwas wie "Ein bisschen Misanthropie schadet nie!" verkünden, was mir als Teilzeit-Misanthrop ziemlich symphatisch ist. Das Ganze in Verbindung mit der Liebe zu einer der großartigsten Bands aller Zeiten, rechtfertigte meine Entscheidung dann vollends.



1 Kommentar:

  1. :D super Poster. Ich finde JUNIQE hat so eine gute Auswahl an guten Postern. Ich verliere mich immer wieder drauf und kaufe letztendlich kein einziges weil ich das eine was so toll war nicht mehr wieder finde :D Jetzt muss ich direkt mal wieder drauf.

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

x.