Montag, 15. Juni 2015

 Bikini Kill.

via Esprit

Die Sonne hat sich in den vergangenen Tagen von ihrer äußerst freundlichen Seite gezeigt und knackte das Thermometer mit bis zu 30 Grad. Es wird also wieder allerhöchste Eisenbahn Seen, Kanäle und Freibäder unsicher zu machen und ein bisschen zu planschen. Das mache ich  für meinen Teil zumindest. Bahnen schwimmen war noch nie meins. Mein Seepferdchen habe ich nur mit Ach und Krach bestanden und im Schwimmunterricht war ich immer die Letzte, die sich zehn Bahnen lang mogelnd am Rand entlang hangelte, während die anderen schon rutschen durften. Zudem habe ich meiner Mutti mal einen vorgeheult, damit ich nicht zum Spendenschwimmen muss, weil ich wirklich Angst hatte ich würde ersaufen. Wie ihr merkt: Ich bin eine echt Wasserratte! Das Einzige, was ich wirklich immer gern gemacht habe, war tauchen aka Meerjungfrau bzw. Ocean Girl spielen. Manchmal auch nur im Planschbecken. Ich war halt schon immer eher bescheiden.

Aber selbst beim Planschen sollte man sich wohlfühlen können. In seiner Haut im Optimalfall sowieso und in den Badetextilien ebenfalls. Auch wenn ich einige Badeanzüge wirklich richtig schön finde, werde ich wohl immer mehr der Typ für Bikinis bleiben. Mein momentanes Lieblingsmodell ist hier dem ersten am ähnlichsten: Ein recht schlichtes, schwarzes Bandeau mit abnehmbaren Trägern. Der Unterschied ist jedoch, dass es sich bei meinem Höschen um ein High Waist Modell handelt, das ich wirklich heiß und innig liebe. Bei Jeans verzichte ich genauso wenig darauf wie bei Bademode. Ich mag diesen Vintage Look einfach zu gern. Auch den Animalprint finde ich ziemlich cool und das obige Modell von Esprit entspricht nicht diesem 0815 Leoprint, der schnell billig wirken kann, sondern macht durch den Farbmix von schwarz/braun/grau richtig was her. Hach, wer die Qual hat, hat die Wahl oder wie heißt das noch gleich so schön? Zu guter Letzt habe ich jetzt aber noch den ultimativen Tipp für einen echten Beachbody für euch parat: Have a Body and go to the Beach!



Kommentare:

  1. Esprit ist einfach mega cool. Die Bikinis sehen super aus. Grüße aus Südtirol Dorf Tirol

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Marke überhaupt und eine super Qualität. Danke für den tollen Bericht. LG aus Marling Anna

    AntwortenLöschen

x.