Donnerstag, 13. August 2015

 Mountain at my Gates.



Ein Lebenszeichen. Ohne große Worte, aber dafür mit ein paar bildhaften Impressionen. Meine Highlights der vergangenen Wochen waren u.a. das Konzert von Motorama im Gleis 22, das Vainstream und das Auf Weiter Flur Festival, Karussellfahrten, die filmische Adaption meines Kurzfilm-Exposés, Limoumtrunk in hübschen Cafés, die stetige Erweiterung meiner Plattensammlung, ein verbrannter Daumen durch ein Malheur mit dem Glätteisen und ein Wochenendtrip mit einer handvoll Freundinnen ins wunderschöne Hamburg. Kann man machen! Sehr gerne sogar. Bis auf das mit dem Daumen vielleicht.



Kommentare:

  1. oooh, das habe ich ja jetzt erst gesehen!

    LIEBE! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag :). Die Bilder sind der Hammer! Gruß aus dem Parkhotel Südtirol

    AntwortenLöschen

x.