Sonntag, 29. Juni 2008

auweia.

& für diesen blogtitel gibt es 3 gute gründe. zunächst natürlich die 0:1 niederlage der deutschen gegen die spanier. schade drum, aber im endeffekt ist mir das eh ziemlich schmotte & ich denke die spanier haben es sich auch verdient.

dann könnte ich mich totärgern, dass mir vorhin bei ebay die tolle bluse, die ich schon 'ewig' beobachte, vor der nase weggeschnappt wurde. bis zu den letzten 3 sekunden war ich höchstbietende. aaargh. mist. ich will unbedingt eine bluse in diesem stil haben.

das ist jetzt nicht genau die bluse, auf die ich geboten habe, aber sie kommt dieser schon sehr nahe. nur war die, die ich eben nicht bekommen habe, noch viel, viel schöner. och menno...

& dann habe ich vorhin in den nachrichten gehört, dass sienna miller eine affäre mit dem verheirateten multi-millionär balthazar ghetty (33) haben soll. das sie sich nach knapp 10 monaten per telefon von ihrem ex rhys ifan getrennt hat, ist ja bekannt. & nun hat sie sich einen verheirateten mann angelacht. 'obwohl balthazar seine frau & die kinder liebt, kann er nicht die finger von sienna lassen', berichtete ein freund des fremdgängers. 'die ganze familie weiß davon & ist entsetzt.' verständlich...



***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.