Sonntag, 29. Juni 2008

allright.

am vergangenen donnerstag waren mein freund & ich in münster shoppen. ich hatte mich bereits bei ebay in die flachen zara peep toes in schwarz verliebt & es gab die dort auch genau in meiner größe. da ich auf diversen blogs gelesen hatte, dass auch bei zara sale ist, dachte ich, es wäre nicht verkehrt dort auch einmal reinzuschauen. & genau das tat ich auch. die komplette obere etage war voll mit lauter sale-artikeln. & auch die schuhe entdeckte ich. zunächst nur in weiß in meiner größe. 2 paar schwarze entdeckte ich schließlich auch noch, aber nur in größe 36 & 37. hm. ich probierte dann die weißen an, aber ich war nicht komplett überzeugt, obwohl eine reduzierung von 24,95 € auf 6,95 € schon verlockend war. ich entschloss mich aber dazu, die schuhe nicht zu nehmen. ich legte sie zu den ganzen anderen artikeln, die es nicht schafften gekauft zu werden. dort lagen auch etliche schuhe & tatsächlich auch die schwarze version der peep toes. genau in 39 :) & da habe ich dann natürlich auch zugeschlagen. wobei ich sagen muss, dass ich die schuhe nie für den regulären preis gekauft hätte, denn dazu ist die qualität wirklich zu schlecht. & was mich dann zusätzlich gefreut hat ist, dass ich abends nochmal bei ebay nachgeschaut hatte & gesehen habe, dass dort die schuhe schon bei 10,49 € waren & man auch noch versand von 4,00 € zahlen durfte. haha, das war eine kleine genugtuung. & desweiteren habe ich nun auch das elfenhafte top von h&m ergattert. sehr schick!

top: h&m -19,90 €
schuhe: zara - 6,95 € (sale)

& noch eine sehr tolle nachricht habe ich zu verkünden. seit freitag bin ich stolze besitzerin eines führerscheins. haha. ich war so aufgeregt vor der prüfung & auch während dieser. & das abwürgen & einmal in den falschen gang schalten, hat das ganze auch nicht gerade besser gemacht. ich hatte zwischenzeitlich echt gedacht, es wär jetzt echt gelaufen, aber da ich ansonsten alles richtig gemacht habe, wurde mir der führerschein mit gratulation überreicht. & ich bin am freitag dann auch eine kleine strecke mit dem 177 ps auto meines vaters gefahren. haha, das ist schon was anderes als das 100 ps fahrschulauto. wie das mit eigenem auto etc. aussieht, wird sich in den nächsten tagen/wochen entscheiden.

hm. jetzt sitze ich hier erstmal ziemlich lange alleine rum. alle meine freunde (inklusive mein freund) sind im nachbarort das em finale auf einer leinwand gucken. aber mich reizt das alles nicht. die ganzen betrunkenen leute, die sich auf einmal alle für fußball interessieren & da ansonsten bei der bundesliga etc. nicht mal ein bisschen was für übrig haben. ich finde es fast schon lächerlich. gucken werde ich das finale auch, aber ich brauche nicht dieses ganze halli galli drumherum...


***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.