Sonntag, 22. Juni 2008

bitchy,

so schön sie auch sein mag...




wegen eines wutausbruchs im april am flughafen heathrow, wo sie 2 beamte getreten, bespuckt & auf übelste weise beledidigt hatte, darf das 38 jährige topmodel naomi campbell 200 stunden gemeinschaftsarbeit leisten. dies entschied das gericht in uxbridge, im westen londons, am freitag. erfahrungen konnte miss campbell ja bereits sammeln. wie wir alle wissen, durfte sie im märz vergangenen jahres in new york das gebäude der stadtreinigung fünf tage lang schrubben - böden wie auch toiletten. & zudem musste sie auch ein anti-agressions-training absolvieren, was aber anscheinend nicht allzu viel gebracht hat.

desweiteren lege ich euch heute um 21.55 uhr spiegel tv auf rtl ans herz. dort wird unter anderem das thema '86 - 60 - 88, auf der jagd der topmodels von morgen' behandelt.
hier geht es auch um marleen aus neuenkirchen. die kleine schwester von meiner besten freundin. sie will sich durch das modeln ihr studium finanzieren. ich habe sie persönlich zwar noch nicht kennengelernt, aber ich drücke ihr die daumen & ich denke sie hat auch das zeug zum model :)

hier der link zur 3 minütigen videovorschau:

spiegel tv - vorschau



***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.