Samstag, 21. Juni 2008

prom.

gestern hatte ich meinen abschluss. zeugnisübergabe etc. waren wie erwartet ziemlich unspektakulär. ab 19.30 uhr haben wir uns dann bei meiner klassenlehrerin getroffen & dort gegrillt, was an für sich recht nett war. der großteil der leute & eigentlich auch die ganze stufe haben den abschluss in so einer dämlichen dorfdisco gefeiert. ich war dort zwar noch nie, aber für mich stand von anfang an fest, dass ich mich da keine 10 pferde hinbekommen. & so war ich mit 3 leuten aus meiner klasse noch in münster im amp anzutreffen. der hinweg war total chaotisch. wir sind mit dem auto gefahren. & dank der türken haben wir uns verfahren. es ist ja schön, wenn man sich für sein land so freut & ja auch akzeptabel, aber den riesen kreisverkehr in münster deswegen komplett zu verstopfen & dort zu zelebrieren, war dann doch irgendwie...hm. suboptimal. nach einer kleinen navigationspanne von mir aka. 'lari lari', konnten wir den kreisverkehr letztendlich umfahren & haben auch das amp noch gefunden. & der abend war noch recht schick. um 03.30 uhr war ich dann auch schon zu hause & musste meine familie wachklingeln, weil ich meinen haustürschlüssel vergessen hatte. ist mir auch noch nie passiert.


***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.