Donnerstag, 19. Juni 2008

like knives.

hm. ich habe es gestern wieder einmal nicht geschafft zu posten. aber jetzt habe ich zeit.

hier dann die bilder von meinem eventuellen abschlussoutfit. nur bin ich mir bei dem oberteil noch unschlüssig. aber ich denke es wird dann schon das schwarze top sein.

jacke: natasha - 30,00 €
tank top: h&m - 4,90 €
perlenkette: vintage - ?
rock: h&m young - 14,90 €
strumpfhose: vintage - ?
plimsoles: h&m - 9,90 €


& weil ich so lange für das posten gebraucht habe, hier noch das outfit, was ich letzten freitag ins amp ausgeführt habe:

cardigan: h&m - 14,90 €
kleid: ebay - 5, 49 €
gürtel: ebay - 8,00 €
strumphose: vintage - ?
plimsoles: h&m - 9, 90 €

desweiteren fällt meine überlandfahrt heute aus, weil ich das auto gesten kaputt gemacht hab. nein. schmarrn. aber das auto ist leider in der werkstatt. aber nicht meinetwegen. das ist trotzdem sehr unpassend. weil ich eigentlich nur noch heute & morgen gefahren wäre & dann wäre ich eben fertig gewesen mit meinen fahrstunden. meine theorieprüfung habe ich am 25.06. das stand in einem brief, der heute morgen ins haus geflattert kam. demnach muss ich mich am wochenende & eben montag & dienstag noch ordentlich hinsetzen & büffeln.


***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.