Mittwoch, 25. Juni 2008

trends?

heute nehme ich mal die vogue trends etwas genauer unter die lupe...

1. xl schmuck: getreu dem motto 'klotzen, statt kleckern'. für mich selbst ist das wohl zuviel des guten. ich trage lieber dezenteren schmuck & wenn mehr, dann auf jeden fall nicht im xl format. zu meinem stil passt dieses klobige einfach nicht.


2. wedges: finde ich persönlich recht schön. es kommt sicherlich immer auf das modell an. das auf dem foto ist natürlich sehr extravagant. ich selbst trage eigentlich immer flache schuhe, weil ich mich an die hohen noch nicht richtig rantraue, aber jedes mal, wenn ich mir die modeblogs oder auch sex & the city anschaue, bekomme ich lust mich auch auf hohe schuhe zu wagen. & wedges sind da auf jeden fall eine tolle möglichkeit.


3. blumenmuster: egal ob kleider, blusen, shirts oder tops. blumenmuster sind einfach toll! sie machen lust auf sommer & sonne & sehen einfach süß aus. top!


4. hohe taille: es ist defintiv bei der richtigen figur schön anzusehen. aber ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. ich würde es wohl am ehesten mit einer shorts testen. high waist ist aber auf jeden fall sehr trendy.

5. flatterkleider: hübsch anzusehen. in den meisten fällen. hier sollte man vorsichtig sein. ein solches outfit kann schnell aussehen, als hätte man es aus der altkleidersammlung rausgefischt. weniger ist mehr.

6. mini: das 'kleine schwarze" war, ist & bleibt trend. auch miniröcke & minikleider sind bei einer schlanken figur gerne gesehen. auch longshirts, die man als kleider tragen kann, gehören mit zu meinen favoriten.

7. fifties: absolut top! nur sollte man hier auch vorsichtig sein. zu viel des guten wirkt leicht wie eine verkleidung.

8. kunst-prints: sehr schön. egal ob auf kleidern, shirts, röcken oder tops. wenn die teile zu beispielsweise schlichten accessoires kombiniert werden, sind sie ein echter blickfang. zu viele verschiedene prints wirken oft überladen.

9. transparenz: auf dem laufsteg eventuell noch akteptabel, aber so auf der straße rumzulaufen finde ich total fehl am platz. es wirkt schnell billig & dumme sprüche von kerlen sind quasi vorprogrammiert.

10. ethno-style: auch ein absoluter trend dieses jahr. nur muss man auch hier eher schlicht kombinieren, weil es einfach schnell zu viel wird. aber ansonsten macht dieser style genau wie das blumenmuster einfach lust auf sommer & sonne.

bilder: vogue


zwei gute nachrichten habe ich jetzt noch. ich habe meine theorieprüfung mit 7 fehlern bestanden & heute sehe ich dann auch endlich meinen gatten bis sonntag wieder. & jetzt muss ich auch los & noch einmal vor meiner praktischen prüfung auto fahren.


***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.