Montag, 14. Juli 2008

vice dreams.

am wochenende waren mein freund & ich unter anderem bei 'titus' in bielefeld. dort habe ich mir die neue 'vice - the photo issues 2008' mitgenommen. ich bin sehr begeistert von dem magazin. vor allen dingen ist es 'for free' & einige meiner lieblingsbilder, habe ich für euch eingescannt.












viceland.de


***




Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja richtig schön. Wusste gar nicht, dass es so ein Heftchen von Vice kostenlos gibt...muss ich beim nächsten Mal in Leipzig die Augen offen halten :]

    Darf ich dich verlinken? Dein Blog gefällt mir. Hab mich bis dato nicht so sehr um meinen Fashionblog und Publikum gekümmert...deswegen suche ich gerade noch so andere Inspirationsquellen

    AntwortenLöschen
  2. Echt? :D Find ich ja lustig, dabei ist dein Blog sooo schön. Finds nen bissel schade in der Szene, dass es so eine Art Hierarchie gibt und man sich immer so a bissel einschleimen muss, quasi...irgendwie läuft nix ohne bei anderen zu Kommentieren und so :/
    Bin da wohl etwas blauäugig zu denken, dass man verlinkt, was einem gefällt und bla. So mach ich das eigentl immer. xD

    Mischen wir die Alten hier mal auf. :D:D

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE das vice mag, nur in berlin heißt es immer "oh, sorry is keene mehr da".. schluchtz

    AntwortenLöschen

x.