Donnerstag, 31. Juli 2008

say hello to mrs. lazareanu.


quelle: flickr.com


***



Kommentare:

  1. ist nicht böse gemeint, aber meiner meinung nach ist flickr.com keine hinreichende quellenangabe.
    ich habe auch einen account bei flickr und wenn ich irgendwo meine bilder wiederfinden würde ohne dass mein name drunter steht oder ein link zum account zu finden ist, wäre ich wahrscheinlich angepisst. es wird einfach viel zu fahrlässig mit copyrights umgegangen.

    nur so als hinweis und wie gesagt... meine meinung.

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch... irina noch mit langen haaren...

    AntwortenLöschen
  3. sie kommt aus dem selben Land wie ich, heißt das was?

    grins.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. anouk: ui. ich wusste gar nicht, dass sie jetzt kürzere haare hat. ich werde mal nach bildern suchen.

    alexa: haha. vielleicht mag das was heißen, ja :D

    AntwortenLöschen

x.