Donnerstag, 17. Juli 2008

gucci gucci gu.

chefdesignerin frida giannini präsentierte zum 70. geburtstag des labels die gucci-cruise-kollektion 2008/09 in rom.


herzlichen glückwunsch!

die gesamte kollektion gibt es hier zu sehen: elle.de


***



Kommentare:

  1. Darf ich mal fragen, was du im html bearbeitet hast, dass die Überschriften so schwarz hinterlegt sind?

    AntwortenLöschen
  2. sind echt tolle sachen dabei, aber leider für normalsterbliche unerreichbar T___T

    ich finde 29,90€ für deichmann übrigens auch total gerechtfertigt!
    und unser tack hat zu gemacht. war da total gerne. habe gehört die filialen schliessen alle nach und nach :/

    AntwortenLöschen
  3. mari: ich hab einfach einen schwarzen balken gemacht per paint & diesen dann gespeichert & dann einfach per photoshop die jeweiligen überschriften hinzugefügt & dann als jpeg datei hochgeladen & dann in den posttitel eingefügt per html code. ich habe auch lange nach einer anderen lösung gesucht, aber bin auch nicht fündig geworden & meine jetztige lösung ist auch recht einfach =]

    lydia: ui. das ist ja schade. ich war zwar erst einmal da, aber es hat mir schon besser gefallen als deichmann. dann muss ich schleunigst zusehen, dass ich da mal bald hinkomme!

    AntwortenLöschen
  4. @ lari: Sehr raffiniert, muss ich gestehen :D Siehst du, an so was hab ich noch nicht mal gedacht...vll probier ich das dann auch aus, wenn ich mein Blog umgestalte Ende August.

    AntwortenLöschen
  5. ich find deinen blog super.

    wollen wir unsere links austauschen??
    ich verlink dich schon mal.

    alles liebe
    juli

    AntwortenLöschen

x.