Samstag, 19. Juli 2008

ra(r)w.

heute war ich endlich auf dem flohmarkt in münster. ich bin aus dem schwärmen kaum rausgekommen. es ist so toll über den flohmarkt zu schlendern & lauter tolle & antike raritäten zu erspähen. selbst der regen konnte mir den spaß nicht nehmen. ich habe zwar lange nicht so viel gefunden, wie eigentlich erhofft, aber trotzdem war der flohmarkt ein tolles erlebnis. das werde ich demnächst definitiv öfter machen. & ich freue mich jetzt schon tierisch auf die bevorstehenden flohmarkttouren, vor allen dingen auf die, wenn es endlich heißt - raus von zu hause. so wunderschöne möbel habe ich gesehen. da mag man sein zimmer am liebsten gleich komplett umgestalten.

vintagedose aus den 50ern: flohmarkt - 4 €

mein freund hat nach seiner sega-konsole auf dem flohmarkt jetzt eine original nintendo n 64 mit 5 spielen, 2 controllern & allem drum & dran für 24 € ergattert. er hat sich wahnsinnig gefreut!

anschließend waren wir noch in der stadt & ich habe mir die neue neon gekauft & es sind wie immer total interessante artikel drin. & das buch, was ich meinem freund schenke, ist heute auch endlich per post angekommen.


***



1 Kommentar:

  1. Ah, ich liebe Flohmärkte auch <3 Nur hier in meiner Kleinstadt sind die meistens nicht sonderlich ergiebig -.- Leider. Muss mal nach Leipzig oder so. Die Dose ist voll schön. :]
    Und so nen Nintendo haben wir auch :D Ich liebe das Ding.

    AntwortenLöschen

x.