Freitag, 11. Juli 2008

congratulations.

momentan läuft irgendwie alles wie am schnürchen. ich frage mich ehrlich gesagt jetzt schon, wann wieder irgendwas schief geht. so ist das doch eigentlich fast immer im leben. aber meine derzeitige glückssträhne mag ich jetzt mal nicht mies machen.

a propos glückssträhne...irgendwie muss ich jetzt ganz spontan an 'lady lockenlicht' (originaltitel 'lady lovelylocks and the pixietales') denken. kennt die zufällig wer? ich hatte damals ein kleines heftchen von ihr. wunderbare zeichnungen. aber 'lady lockenlicht' war wohl eigentlich eine serie, die von 1987 - 1988 lief. gesehen habe ich sie leider auch nie.


hier mal ein kleiner text von fernsehserien.de:

'lady lockenlicht ist ein junges mädchen, das ein land regiert. unterstützt wird sie dabei von ihren zwei freundinnen. durch ihre haare besitzt sie besondere kräfte. darin "wohnen" nämlich die glückssträhnchen, die ihr in schwierigen situationen helfen. in ihrem spiegelsaal kann sie sehen, wie es ihrem volk geht. ihre feindin ist die gräfin rabenstolz, die zusammen mit ihren trollen versucht, eine strähne des zauberhaares abzuschneiden, um so die macht an sich zu reißen.'

& hier einmal bilder, die euch 'lady lockenlicht' vielleicht wieder in erinnerung rufen werden:



es gab damals auch so kleine puppen von 'lady lockenlicht' & den ganzen anderen figuren, aber die fand ich damals schon nicht sonderlich hübsch. aber die zeichnungen finde ich ganz arg niedlich.


so. genug von 'lady lockenlicht'. das war auch lediglich ein mega spontaner geistesblitz.

ich zocke jetzt erstmal mit meinem freund 'unreal tournament', um meine agressionen abzubauen :D

die tage gibt es dann wieder modelbilder oder andere interessantere dinge. vorgenommen habe ich mir unter anderem bilder von lily cole zu posten. ihr dürft also gespannt sein.


***



Kommentare:

  1. glückwunsch, freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. oha, an lady lockenlicht erinnere ich mich auch noch... die kam manchmal in den sumsi-heften vor, die mein opa mir immer mitbrachte...
    btw, hast du interesse an einem linktausch?

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne lady lockenlicht :D habe ne kassette von ihr. die aller erste. 'lady lockenlicht bei den trollen'. nur ist sie leider verschwunden :/

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das..ich hatte damals soo viele filme von ihr..war toll..wow hätte nich gedacht das es noch wem gibt der sie kennt und da rüber spricht ;-) liebe grüße..die bella

    AntwortenLöschen

x.