Donnerstag, 10. Juli 2008

see the world.

hier, wie versprochen die bilder von mir, in dem jetzt schon heißgeliebten jumpsuit:



desweiteren werde ich mich dann um 14.08 uhr auf die kleine reise nach bielefeld begeben. meine tasche ist gepackt & ich hoffe mit der zeit noch das gefühl loszuwerden, etwas vergessen zu haben.

& weil ich 'verreise', hier ein toller titel vom ersten the kooks album. ich assoziiere ihn immer mit unserer klassenfahrt nach york. das gefühl, das dann aufkommt, mag ich sehr.





ich wünsche euch dann ein paar schöne tage, aber ich denke ich werde mich wohl noch melden. wahrscheinlich mit ein paar modelbildern oder ähnlichem.


***



Kommentare:

  1. ja gerne, ich hab dich verlinkt,würd mich freuen wenn du mich auch verlinkst,lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ist ja lustig meine große schwester hat zur zeit besuch aus bielefeld. woher ist die tasche eigentlich=? lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich dann auch glatt getagged!

    AntwortenLöschen

x.