Montag, 7. Juli 2008

test.

das ist nicht unbedingt ein outfit, das ich mir genauso zulegen würde. wobei ich die jeansjacke sehr mag. auch die anderen teile, sind mir schon 'symphatisch', aber das ganze soll erstmal eine art 'test' sein, denn es ist meine erste polyvore-outfitzusammenstellung.

einen jumpsuit habe ich mir übrigens bei ebay ergattern können. ich habe lediglich 1, 00 € dafür bezahlt, aber dazu kamen 6,00 € versand, da er aus belgien kommt. trotzdem bin ich wieder mal günstig davongekommen.


sobald er angekommen ist, werde ich selbstverständlich bilder posten.


***



2 Kommentare:

  1. Ah, ein "neuer" BLog.. gefällt mir...
    ..wollen wir Links tauschen?

    <3
    ANOUK

    AntwortenLöschen
  2. ahoi, bin auf deinen blog gestoßen und musste dich spontan verlinken.
    ;)

    AntwortenLöschen

x.