Dienstag, 8. Juli 2008

ferien!

jetzt haben die sommerferien auch offiziell für mich angefangen. ja, ich weiß...ich habe eigentlich schon seit dem 9. mai frei, aber dadurch, dass ich meinen führerschein in 4 wochen gemacht habe & alles, war ich durch & durch gut beschäftigt & die letzten wochen waren meist anstrengender als schulunterricht.

morgen werde ich mit sandra nach osnabrück fahren. in münster & enschede (holland) waren wir bereits einige male & deswegen wollen wir mal etwas neues erkunden. haha. ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie wir orientierungslos in osnabrück rumstiefeln :D mal sehen, ob ich dann fündig werde. es stehen ja noch einge sachen auf meiner 'wishlist'.

ich denke es wird dann morgen abend oder donnerstag eventuell auch bilder vom morgigen shoppingtag geben.


***



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

x.