Mittwoch, 23. Juli 2008

larifari.

in der juliausgabe der intro hat mir die kleine modefotostrecke besonders gut gefallen. vor allen dingen auch, weil sie 'larifari' heißt :)









ich werde mich um 13 uhr auf den weg nach hamm machen. dort treffe ich mich mit meinem freund & seinen großeltern. deichmann werde ich dann auch nochmal einen besuch abstatten & vielleicht habe ich ja glück & finde diese schnür-trotteurs in schwarz, die jetzt vor allem bei den bloggerinnen sehr im trend sind.

& auf morgen freue ich mich ganz besonders! da das wetter ja gut werden soll, habe ich den cabrio von meinem vater organisiert & mein freund & ich werden dann an einen nahegelegenen see fahren & dort einen tag lang 'urlaub' machen. gerne wäre ich auch noch mit ihm irgendwohin gefahren, aber das ist geldtechnisch einfach nicht möglich. also an alle, die dieses jahr in den urlaub fahren konnten: schätzt euch glücklich ;)


***



Kommentare:

  1. Huch, die fotostrecke ist wirklich hübhsc, besonders Bild drei hat es mir angetan.
    ich wünsche dir viel spaß am See. Hier ist es kalt wie am Nordpol, aber mir gefällt es irgendwie :)


    LIONMANE

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist lieb von dir :] & es war auch toll am see. einfach mal die seele baumeln lassen zu können & nicht an morgen denken zu müssen.

    in österreich war ich erst einmal & ich fand es ganz große klasse! ich war mit meinem freund & seinen elterm in saalbach hinterglemm zum snowboard fahren <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui sind wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen

x.