Donnerstag, 24. Juli 2008

this.

auch ich habe mir nun die stiefel von deichmann gekauft. mehr oder weniger ein frustkauf, da ich die anderen schuhe, die ich eigentlich haben wollte, nicht gefunden habe. die stiefel haben zwar ganze 10 € mehr gekostet, aber das habe ich im endeffekt gerne gezahlt. hätte nicht gedacht, dass ich die stiefel dann doch so toll finde.




***




Kommentare:

  1. Die sind ja toll, gabs die auch in schwarz? Sind die aus Leder?

    AntwortenLöschen
  2. es gab ein ähnliches modell in schwarz. da waren an der seite dann 5 oder 6 große zierknöpfe, die ich persönlich nicht so schön fand. & ich denke es ist kunstleder. deichmann eben. mein linker stiefel hat vorne auch schon kleine schrammen. ärgerlich =/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch :) Sind total klasse und einfach superbequem ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie auch gekauft liebe auf den ersten blick.hoffe jetzt nur dass sie jetzt überall gesehen werden...

    AntwortenLöschen
  5. sie sehen ja wirklich gut aus, nur leider mag ich das nicht das sie aus kunstleder sind, wie du selbs sagst, werden Schrammen schnell sichtbar-leider! und sie werden sehr viele Mädels begeistern:).

    LG

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein blog unheimlich gut (:
    ich hab dich mal auf meine favourites-liste gepackt, wenn das okay ist (;

    die stiefel sind echt schön, hab gar nicht gedacht, dass die von deichmann sind (:

    lg.

    AntwortenLöschen
  7. hab sie ja auch :p guter kauf *hihi*
    und die schuhe bei dem 2. outfit was ich gepostet habe sind sogar erreichbar für uns normalsterblichen. sie sind nämlich von h&m falls du das nicht schon weisst :D

    AntwortenLöschen
  8. doch, dass weiß ich schon :] hab schon im onlineshop ein auge drauf geworfen. mal sehen, ob sie nächsten monat evtl. drin sind. aber trotzdem nochmal danke für den hinweis ;)

    & dann noch eine frage...wie hast du denn sachen von h&m.com in die zusammenstellung bekommen? steht die seite da auch zur auswahl?

    AntwortenLöschen

x.