Samstag, 19. Juli 2008

coverboy.

james bond darsteller daniel craig ist der erste mann, der das cover einer deutschen vogue ziert. unter ihm verbirgt sich allerdings das eigentliche cover. mit der hübschen toni garrn. in der august ausgabe stehen zum ersten mal männer im focus. neben unserem james bond ist auch von persönlichkeiten wie jakob dylan, gérard depardieu oder daniel barenboim die rede & tänzer roberto bolle ist sogar eine ganze fotostrecke gewidmet. vogue chefredakteurin christiane arp erklärte diesen eher ungewöhnlichen themenschwerpunkt so: 'VOGUE ist nie eindimensional. es ist eine zeitschrift für frauen, die die unterschiedlichsten optionen wahrnehmen und ausleben wollen.'

ich bin am überlegen, ob ich mir vielleicht das vogue schnupper-abo zunächst einmal zulegen sollte. 2 zeitschriften für einen preis von 7,80 €. ich denke es wäre eine überlegung wert.

habt ihr erfahrungen mit vogue-abos jeglicher art gemacht & könnt mir irgendwas empfehlen?


***



1 Kommentar:

  1. Hey, nein, sorry hab die Glamour im ABo. Aber das unterscheidet sich bestimmt nicht groß, einfach bei Nichtgefallen ne Kündigung schreiben, würde das Abo mit der besten Zugabe wählen ;-)
    Mir ist die Vogue immer zu teuer.
    Dein Blog gefällt mir, hab dich auch verlinkt. Magst du mich verlinken? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

x.