Mittwoch, 16. Juli 2008

strawberry red.

(top-) models wie lily cole & barbara meier haben uns gezeigt, dass rote haare verdammt gut aussehen können. dazu der porzellangleiche puppenteint & große, melancholische augen. früher fand ich rote haare immer eher unschön, aber mittlerweile sehe ich das komplett anders. ich liebe diese haarfarbe nahezu. aber nicht nur bekannte models sehen mit roten haaren gut aus, sondern auch einige meiner lieblingsbloggerinnen.

louise von pandora.


mari von herzblut inc ♥.


& das süße mädel, dessen name ich leider nicht kenne, von colour me.

ich selbst werde aber bei braun bleiben. wäre wohl eins dieser mädchen, die rote haare niemals tragen könnten. dafür bin ich absolut nicht der typ. aber ich möchte mir die haare irgendwann mal einen ticken dunkler machen. aber es soll eben nicht schwarz aussehen - das habe ich schon lange durch.

wie findet ihr diese 'rotschöpfe'?


***




Kommentare:

  1. ich war jetzt über einen monat ein redhead, aber hab wieder braune haare. schöne farbe, dieses rot - nur leider mag ich das braun lieber.

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens konntest du das mit dem rot mal ausprobieren. bei mir würde das absolut nicht gehen. & wenn du dich dann für das braun entschieden hast, ist das ja auch gut. schließlich ist braun auch sehr schick ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich find eigentlich auch recht schön udn wahrscheinlich die einzige farbe, die mir neben blond steht.

    AntwortenLöschen
  4. früher hatte ich auch eine abneigung. ich fand jungs und mädels mit roten haaren so uncool. aber da hat sich meine meinung seit der 2. gntm staffel geändert :) das kann SO gut aussehen, aber nicht jedem stehts... ich werde auf jeden fall eine tönung ausprobieren, irgendwie jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  5. lydia: bei dir kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. mit deinen blauen augen & deinen sommersprossen sieht das sicherlich zum knutschen aus :]

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe rote Haare, könnte mich aber nie von meinen blonden trennen^^
    Und dazu blasse Haut ist wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  7. ich find read hear super.

    +gillo filippa von gillofilippa.blogg.se ist nicht zu versessen...=)

    lg juli

    AntwortenLöschen

x.