Donnerstag, 28. August 2008

temptation.

8168. die nummer zum glück. beziehungsweise die nummer für 25 % rabatt. als mir vorhin das neue h&m prospekt entgegenflatterte & ich den high waist rock in schwarz entdeckte, musste ich diese 25 % rabatt doch gleich nutzen. vielleicht auch ein wenig, um mein gewissen zu beruhigen, da ich letztes mal die 10 % rabatt nicht nutzen konnte, weil ich ja noch kurz voher bestellt hatte, was mich (ihr erinnert euch) auch ziemlich aufgeregt hat. aber 25 % rabatt sind eh viel feiner :D für den rock muss ich so dann 14,92 € latzen & da man ja einen mindestbestellwert von 19,00 € haben muss, habe ich noch eine mütze in hellgrau für 5,90 € aus der kinderabteilung oben drauf gepackt.







***



Kommentare:

  1. Ui, die Mütze ist ja niedlich! Und der Rock ein wahres Allround-Genie...viel Spaß beim Kombinieren!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss die 25% auch noch unbedingt loswerden ^^
    Rock & Mütze = toll.
    Ich finde den neuen Herbst/Winter Katalog sowieso gut, also werden die 25% nicht mehr lange zu leben haben =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wann hast du diesen Rabattcode bekommen? Ich meinen angeblich schon vor über 2 Wochen, dann wäre der ja theoretisch nicht mehr gültig oder? (gilt nur für 2 wochen)
    ist deiner kundennummer-bezogen oder für jeden nutzbar? möchte nämlich grad bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir kamen das h&m prospekt & der rabattcode heute erst ins haus geflattert. & ich wüsste nicht, das er kundennummerbezogen ist. soweit ich weiß gilt der eben für alle bis zum 11.09.

    AntwortenLöschen
  5. toll, danke, bei mir kam er nämlich noch nicht an.. na dann mal ab ans bestellen :)

    AntwortenLöschen
  6. du kannst den code "8168" ja auch bei der online-bestellung einfach eingeben. bei mir hat es schließlich auch geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den code^^ bei mir kam zwar heute ne bestellung, aber kein code.

    AntwortenLöschen
  8. die Mütze gefällt mir gut! Ich mag deinen Blog ... wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja schön, ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Teil. Leider kann ich aus Italien nicht online bestellen, also gibs auch kein 25 % Rabatt :-( aber ich werd mal ins nächste H&M gehen und nachfragen obs den bei uns gibt....
    Viel Spass in Dortmund ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Den Rock hab ich ja auch, ich liebe ihn =)

    AntwortenLöschen
  11. laura: vielen lieben dank, sowas hört man sehr gerne :]

    angie: viel erfolg dabei! & dankefein.

    knuspi: stimmt! ich habe gerade nochmal nachgeguckt. ich dachte du hättest nur die lederversion ^___^ aber der rock ist wirklich herrlich.

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch gleich mal bestellt. dabei flattert die h&m rechnung ein, und die nächste Bestellung ist schon zu mir unterwegs,...*schäm*:)

    AntwortenLöschen
  13. alexa: so ist das bei mir momentan aber auch echt oft :D

    AntwortenLöschen

x.