Freitag, 29. August 2008

a weekend in the city.

die sieben sachen sind bereits gepackt. auch wenn es erst um 15 uhr losgeht. ich kann es eben kaum abwarten, das wochenende einfach mal wieder wo anders zu verbringen. man nennt es wohl 'fernweh'. zwar ist es nur dortmund, aber ich freue mich trotzdem riesig. dennoch werde ich das gefühl nicht los, etwas vergessen zu haben. aber ist das nicht immer so? ich hab die nacht nur wenig geschlafen. ich hab mir die ganze zeit tierische gedanken darüber gemacht, ob es möglich wäre am 6. september doch noch in die frühschicht zu wechseln, da ich so viel mehr vom tag hätte, weil ich um 14 uhr wieder zu hause wäre & so auch nichts vom board art projekt verpassen würde. & da ich ein viel zu nachdenklicher mensch bin, habe ich ewig gebraucht, um den knopf zu finden, mit dem ich das denken bzw. nachdenken abstellen kann. heute morgen nach dem weckerklingeln habe ich direkt eine kollegin angerufen & nachgefragt, ob ein tausch von der spät - in die frühschicht möglich sei & es ist zum glück möglich. natürlich freue ich mich total darüber, aber bereue es auch, mir so lange einen kopf gemacht zu haben & auf grund dessen nur so wenig schlaf bekommen zu haben. aber vielleicht finde ich im zug noch ein paar wenige, ruhige minuten.

ich wünsche euch allen jedenfalls ein schickes wochenende & genießt das (angeblich) gut werdende wetter! ich habe mich vorsichtshalber für jedes wetter vorbereitet. abgesehen von tiefstem winter natürlich. kamera ist mit von der partie & spätestens montag werdet ihr wohl von mir hören :)

macht's gut!


***



Kommentare:

  1. Viel Spaß :D Und die Tasche ist wundervoll ;D;D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche! Perfekte Wochenendegröße! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ahahhaha, ich will aucg sooooo eine tashc, sie ist einfach nur wundervoll.
    vintage?


    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende ;D Die Tasche ist übrigens echt schick. So was muss ich auch nochmal irgendwann kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist ja geil, sicherlich vintage,oder?
    ahh mann, wenn die nicht für soviel bei ebay weg gehen würden...
    schönes Wochenende und ich freue mich schon auf Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. danke erstmal an euch :] das wochenende war echt ganz gelungen!

    & ja, die tasche ist vintage. schon echt ein paar jährchen alt, aber ich mag sie auch so arg gerne. leider ist sie auch schon gut mitgenommen, vor allem das leder, aber ich werde sie mit sicherheit mal aufarbeiten lassen. das ist sie einfach wert ^___^

    AntwortenLöschen

x.