Sonntag, 10. August 2008

blaue flecken.

samtblazer: vintage - ?
fledermausärmel-longshirt: ebay - 6, 41 €
plimsoles: h&m - 9, 90 €


***



6 Kommentare:

  1. ich habs im katalog gesehen, dann online bestellt und mich verliebt:).
    Ne Freundin hat es aber anscheinend schon in Stuttgart gesehen, mal sehen am Wochenende gehts ab nach Stuttgart:).
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe =)
    erstelle ein neues Seitenelement und füge einfach diesen code hinzu (ich schicke ihn dir per email) ich hab interesse an das audrey hepburn poster könntest du mir vielleicht fotos per email schicken? saraah__@hotmail.de? allerdings hab ich erst wieder geld anfang september könntest du bis dahin warten?
    ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du weitere fragen hast kritzel einfach auf mein blog :) und danke für dein angebot mit dem audrey hepburn poster :)
    xoxo
    S.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr das outfit. würde gerne das longshirt mal ohne blazer sehen (:

    AntwortenLöschen
  4. lara: das habe ich mir eigentlich auch noch gedacht. ich werde bei gelegenheit, & vor allem wenn ich dran denke, noch bilder davon machen =]

    AntwortenLöschen

x.