Dienstag, 19. August 2008

happy birthday.

die wohl einflussreichste & wichtigste frau der modewelt wäre heute, am 19. august, 125 jahre alt geworden. alles liebe & ruhe weiterhin in frieden, coco!


***



5 Kommentare:

  1. Brauch mal deine Hilfe...will das mit den Links machen wie du, weil die Liste einfach zu lang wird^^ Wie mach ich das, Lari??? :/ Ich hab wieder null Peilung.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Dein Hintergrund ist aber süüß, der ist richtig, richtig, richtig, richtig unglaublich süüüß :)

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe du hast alles hinbekommen...=)
    sieht super aus.

    alles liebe
    juli

    AntwortenLöschen
  4. ja ich war bei h&m trend. das war zu toll da. ich bereue es echt etwas, dass ich nicht das ein oder andere teil mitgenommen habe. man kommt schliesslich nicht alle tage nach berlin. :/

    AntwortenLöschen
  5. uh, wo gehts denn da hin?

    sag mal, du hast dir doch die schuhe aus meinem neusten post bestellt. kannst du mir sagen, wie die ausfallen? habe normalerweise größe 38, manchmal aber auch 39. bin wirklich schwer am überlegen grad :D

    AntwortenLöschen

x.