Dienstag, 26. August 2008

satisfaction.

heute wird nur gelesen & nicht geguckt. sandra & ich waren in münster unterwegs. wir hatten dieses mal sogar mehrere aufträge. wir mussten zunächst die schule suchen, die sandra bald ihre berufsschule nennen darf & ich musste gucken, welchen bus etc. ich nehmen muss, um nächsten montag püntklich zu meinem eignungstest zu kommen. einem 'abstecher' in die stadt konnten wir uns nicht entziehen & ich habe letztendlich 45 € ausgegeben. ganz 'spontan' & 'ungeplant'. jedenfalls ist es ein long cardigan in grau von zara geworden (btw. danke an dich, siska für den tipp) & dann auch noch eine schwarze röhre von h&m. meine letzten beiden röhren für 20 € sind nach nicht allzu langer zeit direkt kaputt gegangen, aber die, die ich heute gekauft habe, ist vom material her viel hochwertiger, als die letzten beiden & da sie auch nur 20 € gekostet hat, musste sie dann natürlich ebenfalls mit. ich denke eine schwarze hose gehört in jeden kleiderschrank eines mädchens. basic eben. morgen werde ich dann bilder der neuen klamotten posten. nun werde ich mich erstmal ins bett murmeln & wahrscheinlich direkt wegschlummern, weil ich echt ziemlich groggy bin.

also euch einen schönen abend noch & passend zum post-titel gibt es benny benassi's 'satisfaction', wo am freitag im amp noch ordentlich das tanzbein zu geschwungen wurde.





***



4 Kommentare:

  1. Süße, bei einer Hose im Wert von 20Euro darf man (leider!) keine hohe Qualität erwarten, und schon gar nicht bei H&M.. dann mal lieber in ne nette Miss Sixty oder Pepe Jeans investiert, die hält wesentlich länger!

    AntwortenLöschen
  2. dennoch hat die hose, die ich jetzt gekauft habe, eine wesentlich höhere qualität, als meine vorherigen. & wenn man eben nicht immer das geld für eine miss sixty oder pepe jeans hat, aber trotzdem zügig eine hose braucht, dann tut es auch eine von h&m ;)

    AntwortenLöschen
  3. immer diese anonymen kommentare.
    wenn ich was zu sagen habe, dann steh ich auch dazu!

    und ich habe übrigens auch eine schwarze röhre von h&m für 20 euro
    und meine hält jetzt fast schon ein jahr!
    (;

    AntwortenLöschen
  4. ich auch.meine ist zwar braun, aber trotzdem gut.außerdem, was will man für 20 euro denn verlangen??

    du warst ja schon wieder in ms:)

    AntwortenLöschen

x.