Mittwoch, 13. August 2008

she looks like her.


ich denke ihr wisst, wem dieses fräulein ziemlich ähnelt. nämlich unserer allseits beliebten & verhassten laura hollins aka. agyness deyn. das mädel hier auf den bildern heißt sadie phelps, ist 17 jahre alt & kommt aus dem schönen london. ich bin die tage zufällig auf ihr myspaceprofil gestoßen & fand die ähnlichkeit auf einigen bildern schon enorm (was aber mitunter an der typischen 'agyness-frisur' liegt). hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen.


***



Kommentare:

  1. hui, diese ähnlichkeit ist wirklich heftig Oo

    doctor's diary ist wirklich ganz anders!
    :D
    ich liebe das & es gibt meiner meinung nach eigentlich gar keinen grund, dass mit den amerikanischen ärzteserien o.ä. zu vergleichen, weil es eben einfach anders ist.
    deutsch halt.
    :D

    anschauen lohnt sich auf jeden fall, allein schon wegen dr. meier (:
    kannst es ja mal versuchen & mir dann berichten, wie du es findest.

    AntwortenLöschen
  2. haha. vielleicht werde ich bei gaaaanz großer langeweile mal reinschauen :P

    jetzt bin ich ja aber auch irgendwie neugierig geworden ^_^

    AntwortenLöschen
  3. woow, das ist ja gruselig. das mädel ist ja ein richtiger aggy klon. ich finde es verblüffent wie sie es schafft agyness frisur, ihre augenbrauen, ihr gesicht, ihr make-up, ihren look, ihre figur udn sogar die posen auf fotos zu kopieren...
    aber ich finde es schade wenn leute andere nachmachen statt ihren eigenen stil zu ahben oder zu entwickeln..
    wobei als agyness deyn dubel könnte sie gut geld machen :P

    *LIONMANE

    AntwortenLöschen
  4. ein gesicht kann man ja schlecht kopieren ;P aber der rest stimmt schon. vor allen dingen diese typischen posen. schon gruselig irgendwie. aber gut geld könnte die dame sicherlich machen ^^

    AntwortenLöschen

x.