Mittwoch, 13. August 2008

what the hell?!

erst verlobt sich unsere agyness nach unglaublichen 3 monaten beziehung mit dem 'strokes' gitarristen albert hammond jr…& jetzt sorgt peaches geldof doch tatsächlich mit einer blitzhochzeit für schlagzeilen. ihr 'ehemann' ist der 23 jährige sänger und frontmann der us-band 'chester french', max drummey. es wird gemunkelt, dass sie 19 jährige peaches lediglich geheiratet hat, um ein visum für die usa zu bekommen. & laut der britischen zeitschrift 'mirror' soll peaches vor 2 wochen auch noch turtelnd mit faris badwan, dem sänger der band 'the horros', zu sehen gewesen sein. wir jedenfalls, dürfen gespannt sein, wie lange das glück der beiden bzw. der vier anhält…



***



Kommentare:

  1. mich hat das mit peaches auch ziemlich gewundert. ich meine, hallo, wenn ich faris badwan haben könnte- was ich noch mit einem anderen?! das mit dem visum wäre natürlich eine plausible erklärung.

    AntwortenLöschen
  2. allein auch schon so jung zu heiraten. ich halte da nicht sonderlich viel von...

    AntwortenLöschen

x.