Samstag, 23. August 2008

mein herz tanzt.

ich hatte mir bezüglich des tragens von hohen schuhen ja wirklich einiges zugetraut & das, obwohl ich noch nie mehr als ein paar meter durch mein zimmer bzw. durch das haus gelaufen bin. an für sich ist es auch kein problem...also mit dem laufen...das klappt ganz gut, aber ich hatte mich unglücklicherweise gestern dazu entschlossen zum ersten mal in hohen schuhen tanzen zu gehen, sprich überhaupt das haus darin zu verlassen. & es stellte sich als keine allzu gute idee heraus. schon auf dem weg zum bahnhof verspürte ich starkes mitgefühl für all die models dieser welt. & das auf 'nur' 8,5 cm hohen absätzen. im amp war es dann wieder einmal tollst! leider hinderten mich die schuhe ein wenig am tanzen & auch stehen, aber das stellt im amp kein problem dar, da der laden ja genügend sitzmöglichkeiten bietet. glücklicherweise. aber trotzdem konnte ich das tanzen nicht ganz sein lassen. vor allen dingen, weil dieses mal richtig gute musik lief. von the wombats, über justice, foals, kate nash, queens of the stone age, feist, bloc party, tegan and sara & vielen anderen. vor allen dingen das berühmt berüchtige 'schwarze tanzloch', sprich der 'electroraum', trumpfte mit extrem tanzbarer musik auf. also wirklich ein gelungener abend...bis auf meine anschließend ziemlich schmerzenden füße. aber aus fehlern lernt man ja schließlich.


***



Kommentare:

  1. schöne shcuhe...

    wie macht man denn diese schwarze schrift, sieht super aus...

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Jah, vor allem noch beim Einlaufen schmerzen hohe Schuhe, abgesehen davon, dass die von H & M nie eine sonderlich gute Qualität aufweisen... :D Ich habe Mitleid mit deinen Füßen. Aber weißt du, da helfen so kühlende Geleinlagen. Gibts z.B. bei Deichmann. :]

    AntwortenLöschen
  3. hihi.
    ich war am freitag auch im amp:)
    toller laden, nicht wahr??

    vielleicht sieht man sich da da mal.

    ps: wer schön sein will, muss leiden:)

    AntwortenLöschen
  4. man muss ja alles mal mitgemacht haben.
    :D

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du auch einen kuhlen abend hattest :)
    heute abend wird 'fotos' geguckt, die spielen um 20Uhr beim myfestival. freu mich schon extremst.

    see you my darling!
    <3³

    AntwortenLöschen
  6. junijuli: die schrift habe ich von dafont.com runtergelanden.

    mari: ja, vielleicht sollte ich mir mal so pads oder ähnliches zulegen :]

    verenita: das amp ist mein absoluter lieblingsclub! wenn ich in münster wo anzutreffen bin, dann nachmittags unter der woche mal in der innenstadt zum shoppen oder nur bummeln & abends am wochenende dann meist im amp. obwohl ich das gleis 22 bald auch testen mag. wobei ich denke, dass das amp meine ungeschlagene no 1 bleibt :D bist du denn öfters im amp anzutreffen?

    nina: denke ich auch. & diesen 'fehler' werde ich vorläufig auch nicht noch einmal begehen xD

    sandra: ich wünsch dir auch auf diesem weg nochmal gaaaaanz viel spaß ^___^

    AntwortenLöschen
  7. emmm.also ich bi nihct jedes wochenende im amp (so wie du^^)
    aber öfters..also es kommt immer grade so drauf an mit wme ich los bin und wann und so..
    aber vielleicht sieht man sich ja mal??

    AntwortenLöschen

x.