Sonntag, 24. August 2008

talking, talking.

zwei meiner drei neuen bilderrahmen habe ich nun endlich neu geschmückt. mein freund & ich haben dann doch noch am samstag spontan das 'perfekte' bilderrahmenbild machen können, welches jetzt meinen nachttisch ziert. den hello kitty bilderrahmen habe ich vorerst von meinem nachttisch verbannt. in den zweiten rahmen habe ich ein foto von meiner besseren hälfte & mir gepackt. der rahmen steht jetzt im schwedischen 'expedit'-regal.

heute ist ein ganz typischer sonntag. ich liege schon den lieben langen tag im bettchen & habe noch immer meine schlafsachen an. aber ich werde mich gleich unter die dusche wagen & dann wohl heute doch noch das haus verlassen & mit meinem hundi eine runde gehen & dabei musik hören.

am samstag abend waren mein gatte & ich bei meinem vater & wir haben gegrillt. hätte nicht gedacht, dass es dann doch so amüsant wird. schamhaarteppiche...aber ich mag jetzt wirklich nicht weiter ins detail gehen :D & eine weitere tolle nachricht ist, dass ich am wochenende mit meinem freund & seinen eltern zu freunden nach dortmund fahren werde. uiiii. die kamera wird definitiv mitgenommen & ich freu mich wahnsinnig wenigstens für ein wochenende hier wieder mal rauszukommen.


***



Kommentare:

  1. die bilder sind total schön und durch die rahmen kommen sie nochmal extra zur geltung!
    (:

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, nina =]

    haha, aber auf dem bild mit der sandra sieht mein mund total komisch aus, aber das liegt an dem licht, was sich im glas des bilderrahmens spiegelt :D

    AntwortenLöschen
  3. hey ich fühle mich geehrt, dass ich von nun an teil deiner zimmerdeko sein darf! :)

    & das Foto mit Flo ist auch seeehr schön geworden, er hätte ruhig noch ein wenig mehr lachen können ;)

    Sandra loves you.<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderrahmen sind ja mal richtig WOW =)

    AntwortenLöschen

x.